Termine der Selbsthilfegruppe Stimmungsumschwünge in Essen e. V., Offener Gesprächskreis und Selbsthilfegruppe Junge Bipolare.
 

Die Selbsthilfegruppe Stimmungsumschwünge trifft sich an jedem 1. Mittwoch im Monat (aber nicht in den Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien) in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Kath. Stadthaus, Bernestr. 5, 45127 Essen zu einem offenen Gesprächskreis.

 

Weiterhin treffen sich die Mitglieder einmal monatlich zu einem regulären Gruppen-treffen.
 

Die SHG Junge Bipolare (im Alter von 18 bis 35 Jahre) trifft sich am 1. Dienstag im Monat von 18 bis 20 Uhr (aber nicht in den Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien) im Kath. Stadthaus, Bernestr. 5, 45127 Essen.

 
Die Termine bitte vorher zur Sicherheit bestätigen lassen, um eine evtl. vergebliche Anreise während der Ferien zu vermeiden (Das Haus ist geschlossen).
 
Kontakt per Telefon: 01575 – 9 44 12 16 (Hans-Peter)