Mein Weg aus der Angst

 

Hallo, mein Name ist Andreas.

Ich lebe in der Pfalz bei Ludwigshafen, bin verheiratet und habe eine 5-jährige Tochter. Ich bin Diplom-Informatiker und momentan als Softwareberater tätig.

Ich litt selbst jahrelang unter einer Angststörung mit Panikattacken. Glücklicherweise konnte ich diese mittlerweile besiegen und die schwierige Zeit hinter mir lassen. Meinen persönlichen Erfahrungsbericht kannst Du hier lesen.

Auf meiner Webseite www.meinwegausderangst.de möchte ich meine Erfahrungen schildern. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch anders ist und ein Stück weit auch seinen eigenen Weg aus der Krankheit finden muss.

Dennoch hoffe ich, dass ich durch meine Webseite vielen Betroffen helfen kann, ebenfalls wieder Freude am Leben zu haben - ohne ständige Angstzustände oder die Gefahr, jederzeit eine Panikattacke bekommen zu können.

Deswegen veröffentliche ich auf meiner Webseite auch Erfahrungsberichte von anderen Menschen, die unter Ängsten, Panikattacken oder anderen psychischen Erkrankungen leiden bzw. gelitten haben. Manuel, der unter Depressionen und Ängsten litt, hat beispielsweise sehr gute Erfahrungen mit Meditation gemacht. Alle Mitwirkenden von "Mein Weg aus der Angst" findest Du auf der Seite Unser Team.

Falls Du auch einen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, dann freue ich mich auf eine Mail von Dir. Du kannst gerne anonym bleiben.


Anschrift:
Andreas Humbert
Böcklinstraße 37
67122 Altrip
Mobil: 0170 444 5225
Mail: andreas.humbert@meinwegausderangst.de

 


Facebook: https://www.facebook.com/andreas749
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MeinWegausderAngst
Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/197199137998800
Telegram-Gruppe: https://t.me/joinchat/dxUhPGxQ_Z9jNzk6
Twitter: https://twitter.com/wegausderangst